Fort Lauderdale zum zweiten

Zurück in fort lauderdale. Das xgrpfnnanghb!!!!!-navigerät hat uns wieder durch dir Pampa gejagt so dass wir erst um 19 Uhr in frt. Lauderdale waren – wieder ohne gebuchtes Hotel und mit Mann der kränkelt. Also im ersten Hotel gebucht das wir gefunden haben und das nett aussah. Gestern haben wir ja on einem Motel übernachtet. 320 Dollar kostet uns die heutige Nacht – und das ist es wert. Ich hab noch nie in einem so grossen Hotelzimmer geschlafen. Wir haben sogar ein separates Wohnzimmer!!! Ich weiß, Nobel geht die Welt zugrunde…. Aber der Balkon ist doch ganz toll. Wir haben auf der Terrasse bei palmenund Meeresrauschen zu Abend gegessen – lobster. Wir wähnten uns auf Hawaii, so schön war es.

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.