Der A n t i – Adventskalender bei Mama on the rocks

Es wichtelt. Es weihnachtet. Es adventselt. Eine wunderschöne Jahreszeit! Auf vielen Blogs wird es Adventsbeiträge mit Gastautoren geben, ja man kann sich quasi kreuz und quer durch alle Blogs lesen und einem Memory gleich pro Blogpost den eigentlich dazugehörenden Blog suchen. Und immer dreht sich alles um den Advent und die Feiertage. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Ich selbst bin übrigens bei zwei solchen Blog-Adventskalendern stolze Gastbloggerin und wichtle zudem bei Glucke und so.

Bereits im Oktober kam ich ins Grübeln. Ich liebe den Advent. Ich liebe Bloggen. Ich arbeite zu viel und kann deshalb Gastbeiträge auf «Mama on the rocks» dringend gebrauchen. Aber zu was? Zu Weihnachten? Das gibt es ja schon überall. Ihr kennt mich ja, ich will euch etwas Besonderes bieten.

Deshalb präsentiere ich euch hier voller Stolz den ANTI-Adventskalender. Ja, auch auf «Mama on the rocks» gibt es im Dezember viele Gastbeiträge von liebgewonnenen Bloggerinnen und Bloggern. Und ich garantiere: Es hat nur Blog-Highlights dabei:

Frische BriseGrosse KöpfeIch lebe! Jetzt!Betriebsfamilie – Tafjora – Weddingerberg – Mama Schulze – 2KindChaos – Mama Mia – Ratzefatze Pustekuchen – Grummelmama – bleibCOOLmami – kiddo.the.kid – Runzelfüsschen – HexHex 2.0 – TollabeaFrau Chamailion

Und was hat es mit dem ANTI-Adventskalender auf sich?

Die Gastautoren dürfen bei mir NICHTS von Weihnachten oder dem Advent erzählen, denn auf den anderen Blogs weihnachtet es ja bereits genug. Hier aufm Blog dreht sich im Dezember alles um die Frage: Was erwartet uns 2016? Ein bisschen Tschakka und Glitzer im Leben 2016 muss einfach sein! Seid also gespannt auf einen bunten Reigen an positiven, witzigen und vielleicht auch nachdenklichen Beiträgen eurer Lieblingsblogger. Morgen am 1. Dezember als mein persönlicher Schokokeks: bleibCOOLmami.

In diesem Sinne: Jippijajey, Schweinebacke!

 

(c) Fotolia
(c) Fotolia
Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

6 thoughts on “Der A n t i – Adventskalender bei Mama on the rocks

  1. Tolle Idee – mal wieder 🙂 Ich bin beeindruckt von der Starparade der Gastbloggerinnen und freue mich auf all die funkelnden 2016-Gedanken. Öhm, Gedanken können doch funkeln, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.