Hänsel und Gretel by LadyGaga

LadyGaga erzählt mir zum Schlafengehen Hänsel&Gretel, wie es das Gromimi ihr erzählt hat bzw. wie es halt hängengeblieben ist 🙂

Also:
Mami und Papi von Hänsel und Gretel haben kein Geld zum Essen und schicken sie in den Wald. Dort finden sie den Weg nicht und legen Brotkrümel aus. Dann finden sie ein Hexenhäuschen. Die Hexe sagt „knusper knusper knäuschen“ und steckt den Hänsel in einen Käfig. Das Mädchen steckt die Hexe aber in den Ofen, wo sie „gebrätelt“ wird (o-Ton Gaga). Dann nehmen die Kinder allen Lebkuchen mit und gehen nach Hause.

Man merkt halt schon die Grillsaison…

Morgen essen wir Fisch vom Grill, jippieh! Als ich LadyGaga gesagt habe, dass es auch Krevetten gibt, hatte sie ein Strahlen auf den Backen. „Die han ich im Fall gärn!“

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.