DVD-Gewinnspiel mit Film-Goodies

Am Donnerstag wird Copperfield 1 Jahr alt! Zu diesem Anlass verlose ich zusammen mit Universal Pictures heute wieder einmal eine tolle DVD mit Goodies. Zu gewinnen gibt es die soeben erschienene DVD «Der 7bte Zwerg»:

  
«In wenigen Stunden ist endlich alles vorbei: Prinzessin Rose wird volljährig und der Dornröschen-Fluch ist somit Geschichte! Aber dann sorgt Bubi, der kleinste der 7 Zwerge, für Chaos und löst aus Versehen den Eisfluch der bösen Hexe Dellamorta aus. Die Zwerge können sich in letzter Minute retten, bevor alle um sie herum zu Eis gefrieren. Nur Küchenjunge Jack kann den Fluch bekämpfen. Doch um ihn zu finden, müssen die 7 Zwerge über ihre Zipfelmützen hinauswachsen…»
Mit den Stimmen von Otto Waalkes, Mirco Nontschew, Martin Schneider, Ralf Schmitz, Nina Hagen und vielen anderen!
Laufzeit: 84 Minuten
Bonusmaterial: Making of – Die 7 Zwerge im Tonstudio – Die 7 Zwerge auf der Couch – Trailer – Die Charaktere
Aber das ist noch längst nicht alles! Ihr gewinnt nicht nur eine DVD, sondern auch noch eine ganze Menge Goodies, nämlich eine Puppe, ein Kissen und eine Zipfelmütze:
Und so kannst Du mitmachen:
  • 1 Los = Gib mir ein Herz bei den Brigitte MOM Blogs (bitte hier im Kommentar die Nummer des Herzchens angeben).
  • 1 Los = Teile diesen Beitrag bei Facebook (Beitrag auf öffentlich stellen und den Link hier im Kommentar hinterlassen)
  • 1 Los = Retweete den Beitrag bei Twitter
  • 1 Los = Werde Fan von Mama on the Rocks bei Facebook (Like-Zahl hier als Kommentar hinterlassen)
Das Gewinnspiel läuft bis am 26. März. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können LeserInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

6 thoughts on “DVD-Gewinnspiel mit Film-Goodies

  1. der film wäre super für unseren großen! mein like auf fb hast du schon, gerne habe ich auch geteilt. und mein herzchen hat die nr. 2714.

    lg ina

  2. Das Los hat entschieden, die glückliche Gewinnerin ist Dani Wolf von Glucke und so, herzlichen Glückwünsch:

    There were 13 items in your list. Here they are in random order:
    1.Gluckeundso
    2.Ini Bini
    3.Gluckeundso
    4.Susann Haase
    5.1Wampel
    6.Sabrina bloggt
    7.Gluckeundso
    8.Gabi Iliramirex
    9.Gabi Iliramirex
    10.Sabrina bloggt
    11.Gluckeundso
    12.Sandro Moccetti
    13.Gabi Iliramirex

    Timestamp: 2015-03-26 19:13:06 UTC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert