Blog-Quiz: Gewinnt eine Bloganalyse!

Ich starte eine neue Reihe: Wer erkennt den Blog anhand meiner Beschreibungen? Schreibt mir eine Mail mit der Antwort und dem Link zu eurem eigenen Blog an MamaOTR – ät – gmx.ch. Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich eine Bloganalyse wie die von gestern hier auf dem Blog. Teilnahmeschluss ist der 1. Juni 2015, 12 Uhr.
© Fotolia
Hier 10 Tipps:
  • Das Layout des Blogs ist weiss.
  • Es ist immer viel los.
  • Der erste Blogbeitrag stammt von September 2011, hat aber keine Sau mitgekriegt. (Hey, jeder fängt mal klein an!)
  • Der Haushalt besteht aus Mama, Papa
    und zwei Kindern (2003/2006).
  • Die Eltern sind nicht verheiratet.
  • Brillenträger sind sympathisch.
  • Führt gerne mal Gespräche mit dem Tod, am liebsten über Käsekuchen.
  • Spricht auch mit dem Spiegelbild. Irgendwas ist da einfach merkwürdig!
  • Bloggt über «die Anderen».
  • Die Bretagne ist viel zu hügelig.

 

Na???

Nachtrag: ACHTUNG: NICHT KOMMENTIEREN, MAIL SCHREIBEN!!! Sonst sehen ja alle die Lösung! 🙂 Ich habe die bisherigen Kommentare gelöscht, die Namen der Quiz-Teilnehmer aber bei mir vermerkt.

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

One thought on “Blog-Quiz: Gewinnt eine Bloganalyse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.