Der Gewinner steht fest…

Der Gewinner meines Urlaubs-Überraschungspakets steht fest: Es ist….

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir per Mail Deine Postadresse mit. Allen anderen danke ich sehr für die Teilnahme und wünsche viel Glück beim nächsten Mal!

Wir sind gestern nach 12 Stunden Autofahrt übrigens aus dem Urlaub zurückgekehrt, deshalb komme ich grad nicht zum Bloggen. In der Zwischenzeit hier noch Good News:

Die BRIGITTE ist dieses Jahr 60 Jahre alt geworden. Anlässlich des Jubiläums werden 60 Frauenstimmen auf brigitte.de veröffentlicht. Und ich bin eine davon. Mein Artikel zum Thema Ehe erschien am Freitag. Viel Spass damit! Über Eure Kommentare auch auf brigitte.de würde ich mich sehr freuen!

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

3 thoughts on “Der Gewinner steht fest…

  1. Was? Noch keine Kommentare?
    Warscheinlich weil ALLE sprachlos waren!Ich auch!
    Du hast mir sehr aus dem Herzen gesprochen und es einmal toll für jeden auf den Punkt gebracht.
    Und lieben Dank für die guten Tipps!
    ich bin einfach begeistert von deinem Block, ziehe tief den Hut und verneige mich vor soviel Kreativität und Elan diesen Block zu gestalten.
    Man sieht das viel Herzblut und Zeit darin steckt.
    und Zeit ist ja bekanntlich das Kostbarste was wir haben,oder auch nicht haben.
    In diesem Sinne alles Gute ,weiter viel Kraft für tolle Beiträge!
    Ich bin ab heute ein neuer Fan !
    LG aus dem sonnigen Mecklenburg-Vorpommern

  2. Vielen lieben Dank auch noch einmal hier an der Stelle 😀 es ist fast alles aufgeschnabbert, die Seife habe ich (voll der Ossi) zum Wäschebeduften in den Schrank gelegt (außerdem wird die da nicht alle) und ich will ab jetzt immer mit "Madame" angesprochen werden wie auf dem schönen blauen Paket aus Frongreisch <3 DANKE Du Liebe! Sonnige Grüße, Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.