Gewinnspiel: DVD-Paket mit Kinderfilmen

Zum Einstieg in den November habe ich heute etwas ganz Besonderes für Euch – ein tolles Gewinnspiel! Zusammen mit Universal Pictures verlose ich unter meinen Lesern Familien-DVDs für unter den Weihnachtsbaum. Oder vielleicht wollt ihr ja bereits in der kuscheligen Adventszeit mit euren Liebsten einen Film schauen? Dann macht mit bei meinem Gewinnspiel! Folgende DVDs gibt es als Paket zu gewinnen:
 
Chuggington: Vol. 23: Chuggarbeiter: Klar zum Bau

 

Veröffentlichungsdatum: 9.10.2014, ca. 50 Minuten, FSK 0

 

Die cleveren Zugschüler Koko, Bastian und Wilson erleben wieder spannende Abenteuer. Die Chuggarbeiter müssen bei einem Wettbewerb gegen ein Dampflokteam antreten. Doch plötzlich bricht bei Max die Achse. Werden sie mit Bastians Hilfe trotzdem gewinnen können?
   

 

Chuggington: Vol. 24: Chuggington – Abenteuer im Schnee

 

Veröffentlichungsdatum: 9.10.2014, ca. 50 Minuten, FSK 0

 

Wegen des Gleisrennens sind die Lokschüler ganz aufgeregt. Schliesslich treten Koko, Bastian und Wilson gegeneinander an. Am Abend blickt ganz Chuggington gespannt auf die Lichterparade. Wie jedes Jahr wird es eine Eisskulptur einer Lok geben. Wer mag das in diesem Jahr sein?
 

 

 

Otto ist ein Nashorn

 

Veröffentlichungsdatum: 30.10.2014, ca. 73 Minuten, FSK 0

 

Der 10-jährige Topper lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Dorf. Als er eines Tages einen Bleistift findet, zeichnet er damit ein Nashorn an die Wand seines Zimmers. Doch was ist das? Topper traut seinen Augen nicht: Auf einmal wird die Zeichnung lebendig und ein tonnenschweres Nashorn steht in seinem Kinderzimmer. Und es ist ziemlich hungrig! Damit wird das Leben in dem verschlafenen Küsten-Dorf ganz schön auf den Kopf gestellt und ein grosses Abenteuer beginnt.

 

 
Pac-Man und die Geisterabenteuer Vol. 1-6
Veröffentlichungsdatum: 10.10.2014, ca. 240 Minuten, mit Ausnahme von Vol. 6 jeweils FSK 0
Welche Eltern kennen den kultigen Pac-Man nicht?! Als Comic-Figur dürfte er jedoch vielen neu sein. Auch ich kannte ihn nicht. Folgende DVDs gehören zum Paket:
  • Pac-Man – Das Abenteuer beginnt
  • Verhext / Graf Dracula
  • Keine Haustiere! Nicht mal Monster!
  • Pac-Man stopft sich voll / Der besessene Präsident
  • Der Stresspickel / Heebo-Skeebo
  • Mein Körper, Dein Körper, kein Körper! / Wie in alten Zeiten (FSK 6!)

 

 
Monster High – Fatale Fusion

 

Veröffentlichungsdatum: 16.10.2014, ca. 67 Minuten, FSK 6

 

Eigentlich wollte die Monsterclique nur etwas über Frankies coole Gruselvergangenheit herausfinden. Doch bei ihrer Zeitreise zum allerersten Tag in der Monster High landen sie in einem monsterkrassen Horrorlabor, wo der schräge Teenager Sparky die Freundinnen in ein fatales Experiment verwickelt. Er lässt acht der Monster zu vier neuen schaurig-schönen Hybrid-Monstern verschmelzen. Jetzt müssen Frankie Stein und ihre Freundinnen zusammenarbeiten. Denn nur so können sie verhindern, dass noch mehr Experimente schief gehen und die perfekt unperfekte Monster High zerstört wird.

 

 

 

Und so könnt ihr mitmachen:

 

  • 1 Los = Gib mir ein Herzchen bei den Brigitte MOM Blogs (Bitte hier im Kommentar die Nummer des Herzchens angeben).
  • 1 Los = Teile diesen Beitrag bei Facebook (Beitrag auf öffentlich stellen und den Link hier im Kommentar hinterlassen)
  • 1 Los = Retweete den Beitrag bei Twitter
  • 1 Los = Werde Fan von Mama on the Rocks bei Facebook (Like-Zahl hier als Kommentar hinterlassen)

 

 

 

Das Gewinnspiel läuft bis am 17. November. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können LeserInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

 

 

 

PS Am 1. Dezember gibt es nochmals eine Advents-DVD-Verlosung mit anderen, tollen Familienfilmen von Universal Pictures!
 
Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

11 thoughts on “Gewinnspiel: DVD-Paket mit Kinderfilmen

  1. hai.. also die nummer bei brigitte : 2654 oder55
    durchgetwittert : erledigt
    und fan bei facebook bin ich schon längst 🙂
    liebste grüße
    Mama-Eva-bloggt

  2. Liebe Mama on the rocks <3

    Eine wirklich klasse Verlosung !

    Gerne würde ich für meinen kleinen Prinzen das tolle DVD Paket gewinnen 🙂

    Als Fan 128 hab ich natürlich gerne geteilt
    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/832777823439335?pnref=story
    ..und Ihnen ein Herzchen 2663 geschenkt 😉

    Über das tolle Paket würde sich mein Kleiner total freuen 🙂

    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntagabend

    Janine-Sascha Kaiser

  3. Los 1: 2660
    Los 2: Geteilt auf Facebook: Sabrina Schweiger
    Los 3: Fan 126

    Da würde sich mein Sohn bestimmt riesig freuen.

    Viele Grüße

    Sabrina Schweiger

  4. HErz Nr 2669, auf fb geliket (Nr 129) und geteilt als ini bini.
    Uff, ganz schön viel zu tun! 🙂 aber das mache ich gerne, weil ich deinen Blog so toll finde! Danke auch für die Gewinnchance!
    LG ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.