Bloggers Weihnacht: Türchen Nr. 1 bei Tafjora

Der 1. Dezember ist da! Nicht nur haben da zwei sehr gute Freunde von mir Geburtstag (Happy birthday!), sondern der Adventskalender öffnet sein erstes Türchen. Ich selbst bin heute nämlich auch so ein Türchen, nämlich bei Tanja von Tafjora, die diese tolle Idee hatte, einen digitalen Adventskalender zu machen, mit 24 Blogger-Interviews zum Thema Weihnachten: BLOGGERS WEIHNACHT


 

Und ich bin die erste! Schaut also bei Tafjora vorbei um zu lesen, was ich über meine Weihnachtsvorstellungen erzähle. Tanja ist eine tolle Frau, die mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen vor ein paar Jahren nach Frankreich ausgewandert ist. In 2015 wird sie wieder in Deutschland leben. Schaut mal bei ihrem Blog vorbei, nicht nur, wenn ihr euch für Montessori interessiert! 




Zum Start des Advents habe ich zudem noch etwas Tolles für euch: ein Gewinnspiel! Es gibt nämlich nochmals super DVDs von Universal Pictures zu gewinnen – nicht nur für Kinder!

Beethoven und der Piratenschatz
93 Minuten, Veröffentlichungsdatum 4. Dezember 2014, FSK 0

Beethoven ist zurück und damit jede Menge Spass und Chaos! Eigentlich wollte der liebenswerte Bernhardiner gemeinsam mit Trainer Eddie in einem Film mitspielen. Doch nachdem sie vor Ort alles auf den Kopf gestellt haben, sitzen sie wieder auf der Strasse. Auf dem Heimweg stranden sie in einem verträumten Küstenort, wo sich Beethoven mit einem kleinen Jungen anfreundet. Als sie eine geheimnisvolle Schatzkarte finden, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Gold der Piraten. Hat Beethoven den richtigen Riecher und kann damit die Stadt retten?

ICH – einfach unverbesserlich 1+2, inkl. 2 Weihnachtsbaumanhänger
185 Minuten, Veröffentlichungsdatum 4. Dezember 2014, FSK 0

Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen Gru, der mit einer Armee kleiner gelber Minions die ganze Welt erobern will. Sein neuester Plan: Er will den Mond klauen! Als aber drei kleine Waisenmädchen auftauchen, die ihn unbedingt als ihren Papi haben wollen, gerät Grus guter Ruf als Superschurke ernsthaft in Gefahr. In Teil 2 lebt Gru dann ein beschauliches Leben als Familienvater. Bis man ihn um Hilfe bittet und er zusammen mit Agentin Lucy die Welt retten muss.

Im Paket dieses Weihnachtsspecials sind noch zwei Minions als Christbaumschmuckanhänger enthalten.

  

Und so könnt ihr mitmachen:



1 Los = Gib mir ein Herzchen bei den Brigitte MOM Blogs (Bitte hier im Kommentar die Nummer des Herzchens angeben).


1 Los = Hinterlasse hier einen Kommentar


1 Los = Retweete den Beitrag bei Twitter


1 Los = Werde Fan von Mama on the Rocks bei Facebook (Like-Zahl hier oder bei FB als Kommentar hinterlassen) 




Das Gewinnspiel läuft bis am 5. Dezember 2014, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können LeserInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viel Glück!

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

9 thoughts on “Bloggers Weihnacht: Türchen Nr. 1 bei Tafjora

  1. Hallihallo 🙂
    Habe die Aktion von Tanja leider verpasst, aber dafür lese ich da nun umso interessierter!

    Ich habe dir gerade Herzchen 2681 gegeben und dir auf FB Like 144 geschenkt 🙂

    Alles Liebe
    Nessa

  2. Da mache ich doch gerne mit.. Habe Dein Interview schon gelesen 🙂 Mein Herzchen hat die 2686 🙂 Retweetet habe ich es natürlich auch..Nur die Nummer vom FB Like kann ich nicht nennen, denn das bin ich gottseidank ja schon länger :))

    Liebe Grüße Nicola

  3. Hey Severine, ich habe Dir eben sehr gern Herz 2691 gegeben, dein Gewinnspiel auf Twitter geteilt, folge Dir auf FB als Christina Burkhardt und habe das alles auch hiermit kommentiert 🙂 Dann drück ich mir mal die Daumen. Danke für das Gewinnspiel! Die Reisemeisterei-Christina

  4. Facebooklike Nummer 148 und Brigitteherz Nummer 2698
    ein wirkliches tolles Gewinnspiel, was für die ganze Familie, da mach ich gerne mit
    LG Biggy
    lalelu8159(at)gmail.com

  5. Der Gewinner steht fest. Es ist Ini Bini, herzlichen Glückwunsch!
    ———————

    There were 28 items in your list. Here they are in random order:
    1.Ina Bini
    2.LulusStern
    3.Nicola B
    4.Ina Bini
    5.Nessa
    6.Christina Burckhart
    7.Nessa
    8.Biggy
    9.Wiebke (Verflixter Alltag)
    10.Christina Horn
    11.Nicola B
    12.Terrorpüppi
    13.Christina Horn
    14.Terrorpüppi
    15.Christina Burckhart
    16.Wiebke (Verflixter Alltag)
    17.Nicola B
    18.Terrorpüppi
    19.Christina Burckhart
    20.Biggy
    21.Christina Burckhart
    22.Nessa
    23.Terrorpüppi
    24.Ina Bini
    25.Christina Horn
    26.Biggy
    27.Wiebke (Verflixter Alltag)
    28.Nicola B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.