Barbie & der Popstar

«Mami, dörf ich fernseh luege?»

Und wieder einmal die 1 Millionen-Euro-Frage.

Entnervt frage ich zurück: «Warum?!»

LadyGaga, laut, theatralisch und auf Hochdeutsch: «Warum! Ist! Die! Banane! KRUMM!»

Ich lache. «Nein, ich meine: Warum musst Du jetzt TV schauen?»

LadyGagas Antwort, belehrend, theatralisch aber in Mundart: «Will. Ich’s. verdient. Ha!»

Darauf wusste ich keine gescheite Antwort mehr. K.O. nach Charme und Witz sozusagen. Also durfte sie die DVD «Barbie und der Popstar» schauen, die sie von uns zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Und nun läuft mir seit Stunden die Titelmelodie nach (trällernde Barbies: «Hier bin ich. Alles ist so klar düdeldüdüdeldö») Grrrrrrr.

 

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.