Kind mit Echofunktion

LadyGaga spielt seit sicher einer halben Stunde andächtig alleine in ihrem Zimmer mit ihren Puppen. Was sie fröhlich zu ihrem Bäby sagt: «Ich spiel numme mit Dir, wenn Du lieb bisch. Und Du bisch jo nid lieb. Du schreisch mi a. Eso spiel ich nid mit Dir.»*

Hmm, wo sie das wohl gehört hat *verlegendieAugenniederschlägt*

Man sollte echt mal eine Kinderlieferung ohne Echofunktion in Betracht ziehen. Wäre ein Renner…

Freue mich diesbezüglich schon auf die erste peinliche Situation, von der ich euch dann brühwarm erzählen werde (nach dem Motto «Du Onkel Fritz, Mami sagt, Du stinkst immer so…»

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

One thought on “Kind mit Echofunktion

  1. Wie herrlich, bitte mehr von eurer Mundart! Mein Mann und Familie (aus Neuenburg am Rhein) sprechen Alemannisch, das klingt ganz ähnlich. Hab's auch ohne Übersetzung verstanden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.